Fahrradfahren: Die gefährlichste Form der Fortbewegung | extra 3 | NDR



Darum geht's: Fahrradfahren: Die gefährlichste Form der Fortbewegung | extra 3 | NDR
Hier geht's zur ganzen Folge extra 3 in der ARD Mediathek: https://1.ard.de/extra3_09022023_BT Es ist das alte Henne-Ei-Problem: Was war zuerst da? Das Verkehrsministerium oder die Unfähigkeit? Volker Wissing hatte jedenfalls wie auch seine Vorgänger einiges vor und hatte uns einiges versprochen. Zum Beispiel wollte Wissing das Fahrradfahren attraktiver machen. Deutschland ist schon auch irgendwie Fahrradland. Wenn das Rad vier Räder, Türen und einen Motor hat. Autor*in: Christian Ehring, Tobias Döll, Caro Korneli

Verbrochen von: extra 3

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai