Maxi Gstettenbauer ist mega unsportlich | Till Reiners Happy Hour



Darum geht's: Maxi Gstettenbauer ist mega unsportlich | Till Reiners Happy Hour
@ZDFSatire Ich habe gerade einen Konflikt, ich versuch seit einerthalb Jahren abzunehmen. Weil ich habe durch den Lockdown eine Wampe bekommen. Aber ich bin mega unsportlich. Ich bin so unsportlich, wenn ich mich am Sack kratze, fragt mich meine Smartwatch ob ich trainiere. #shorts Aufzeichnung vom 09.10.2022 Till Reiners' Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://www.3sat.de/kabarett/happy-hour Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #tillreinershappyhour #gewicht #zdfsatire #maxigstettenbauer

Verbrochen von: ZDF Satire

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai