Zu dumm zum Mobben | Till Reiners' Happy Hour



Darum geht's: Zu dumm zum Mobben | Till Reiners' Happy Hour
#shorts @ZDFSatire Ich finde es wirklich problematisch wie wir im Netz miteinander umgehen. Ich habe kürzlich ein Video hochgeladen. Da ging es um die Impfung. Spoiler, ich bin dafür, weil ich nicht dumm bin. Es hat nicht lange gedauert bis jemand darunter geschrieben hat: Du Systemhut. Ich denke mir so, Was? Und ich weiß man soll nicht so antworten, aber ich konnte nicht anders und habe drunter geschrieben was ist denn ein Systemhut?" Es hat eine halbe Stunde gedauert, dann stand unten drunter: Ich meinte du Systemhupe. Dann habe ich selber nachgedacht und irgendwann habe ich dann darunter geschrieben: Kann es sein, dass du Systemhure meinst? Dann hat es zwei Stunden gedauert und dann stand unten drunter: Ja sorry, Autokorrektur. Aufzeichnung vom 09.10.2022 Till Reiners' Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://www.3sat.de/kabarett/happy-hour Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #tillreinershappyhour #markusbarth #zdfsatire

Verbrochen von: ZDF Satire

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai