Du bist aber fett geworden | Till Reiners' Happy Hour



Darum geht's: Du bist aber fett geworden | Till Reiners' Happy Hour
#shorts @ZDFSatire Das Ding ist, wenn du dich körperlich veränderst was in der Reise des Lebens völlig normal ist. Gibt es Gott sei Dank, genügend Leute, man nennt sie Bastarde, die dich darauf aufmerksam machen. Ich war auf einer Party, war unterwegs. Da treffe ich einen Kumpel, den ich seit Corona nicht mehr gesehen habe. Und er sagt dann: "Maxi du bist aber ziemlich fett geworden." Aufzeichnung vom 09.10.2022 Till Reiners' Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://www.3sat.de/kabarett/happy-hour Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #tillreinershappyhour #gewicht #zdfsatire #maxigstettenbauer

Verbrochen von: ZDF Satire

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai