Maxi Gstettenbauer redet über Reichtum, das Klima und Penisse | Comedy for Future



Darum geht's: Maxi Gstettenbauer redet über Reichtum, das Klima und Penisse | Comedy for Future
Maxi Gstettenbauer hat genug von negativen Nachrichten über das Klima, da ist der Fund von antiken Dickpics der Römer eine willkommene Abwechslung. https://www.zdf.de/comedy/stand-up-for-comedy/maxi-gstettenbauer-100.html Maxi Gstettenbauer freut sich, endlich wieder vor echten Menschen auftreten zu dürfen. Die aktuellen Maskenregeln hat Maxi Gstettenbauer aber immer noch nicht verstanden: In Berlin ist das Tragen einer Maske freiwillig, bei seinem Auftritt in Düsseldorf war das Tragen einer Maske Pflicht und in Mainz waren einfach alle hässlich. Außerdem gibt es eine Neuigkeit, die Maxi Gstettenbauer völlig fertig macht: Elon Musk wollte Twitter für 44 Milliarden Dollar kaufen. Würde er eine so große Überweisung tätigen, bräuchte er danach erst mal eine Delfintherapie. Aber zum Glück gibt es auch noch positive Meldungen. In Schottland wurde in einer alten römischen Ruine eine Wandmalerei entdeckt, auf der ein Penis abgebildet ist. Und was für die Schöpfer dieses antiken Dickpics vor 2000 Jahren lustig war, findet Maxi Gstettenbauer auch heute noch witzig. Aufzeichnung vom 24.06.2022. ___ Das Comedy for Future Festival steht für beste Unterhaltung mit Haltung. Comedy im Zeichen des Klimaschutzes. Humoristisch und öffentlichkeitswirksam legt es den Finger in eine der brennendsten Wunden unserer Zeit: den Klimawandel. Gemeinsam wollen die rund 50 teilnehmenden Unterhaltungskünstler*innen ein humoristisches Zeichen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen. Comedy for Future in der Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/stand-up-for-comedy/comedy-for-future-2-100.html ZDF Satire: https://www.youtube.com/c/ZDFSatire ZDF Comedy: https://www.youtube.com/c/ZDFComedy Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #ComedyforFuture #maxigstettenbauer #zdfsatire

Verbrochen von: ZDF Satire

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai