Gas ersetzen - bloß wie? | quer vom BR



Darum geht's: Gas ersetzen - bloß wie? | quer vom BR
Der Duracell-Hase mit den Schellen – so lustig klapperte er einst in der Fernsehwerbung. Damals aber kam der Strom noch aus der Steckdose oder aus der Batterie. Doch heute? Was man auch macht, um das fehlende Gas zu ersetzen - es ist irgendwie blöd, gefährlich, teuer, giftig, altertümlich, klimaschädlich. Die beiden großen Häschen im quer-Studio wissen das und klappern nur noch traurig mit ihren Schellen. Am liebsten wären sie die Häschen in der Grube, dann müssten sie das alles nicht mehr ertragen. Und wenn die armen Leute sich im Winter in der Wärmehalle drängen, dann kriegen sie Corona. Irgendwas ist immer. Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai