Wladimir Putin: Gefangen in seiner eigenen Echokammer? | extra 3 | NDR



Darum geht's: Wladimir Putin: Gefangen in seiner eigenen Echokammer? | extra 3 | NDR
Immer häufiger hört man, dass Putin möglicherweise gar nicht genau weiß, was in der Ukraine eigentlich vor sich geht. Weil seine Generäle ihm nicht die Wahrheit sagen. Entweder, um ihn nicht zu enttäuschen. Oder weil er sie alle zum Tee einlädt, wenn er hört, wie schlecht der Krieg läuft. Das ist diese Idee des Diktators, der alleine in einer Kammer sitzt und gar nicht weiß, was Schlimmes passiert. Natürlich weiß Putin, was er tut. Und sein Umfeld weiß es auch. Autor*in: Christian Ehring, Bohemian Browser Ballett Jetzt extra 3 abonnieren: https://www.youtube.com/c/extra3?sub_confirmation=1 extra 3 auf allen Kanälen: Website: https://www.x3.de Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3 Facebook: https://www.facebook.com/extra3 Twitter: https://www.twitter.com/extra3 Instagram: https://www.instagram.com/extra3 TikTok: https://www.tiktok.com/@extra3

Verbrochen von: extra 3

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai