Pandemie-Profit: Aus reich mach reicher| quer vom BR



Darum geht's: Pandemie-Profit: Aus reich mach reicher| quer vom BR
Vor dem Virus sind alle Menschen gleich, doch nach dem Virus? Nicht. Tatsächlich hat die Pandemie soziale Ungleichheiten noch verschärft. Während die 10 reichsten Milliardäre seit Beginn der Pandemie ihr Vermögen verdoppeln konnten, leben seit der Pandemie weitere 160 Millionen Menschen in Armut. Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scholz? Ja, kann man machen – Tobias Mann | Mitternachtsspitzen

Die Logik der Corona-Regeln – Michael Hatzius | Mitternachtsspitzen

Realer Irrsinn: Müllgebühren für Geflüchtete aus Ukraine | extra 3 | NDR