Realer Irrsinn: Hessens traurigste Tanne | extra 3 | NDR



Darum geht's: Realer Irrsinn: Hessens traurigste Tanne | extra 3 | NDR
Es war einmal ein kleines Weihnachtsbäumchen, das lebte am Wesertorplatz der Stadt Kassel und wurde von jedermann verspottet. Das Weihnachtsbäumchen war sehr klein an Wuchs und maß nur 1,50 Meter. Damit war es gerade mal so groß wie ein herkömmlicher Ficus. Und weil er so winzig war und Räuber leichtes Spiel mit ihm gehabt hätten, verbrachte es seine Tage hinter einem Zaun. Autorin: Patricia Kümpel extra 3 auf allen Kanälen: Website: https://www.x3.de Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3 Facebook: https://www.facebook.com/extra3 Twitter: https://www.twitter.com/extra3 Instagram: https://www.instagram.com/extra3

Verbrochen von: extra 3

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai