Barry und das Berliner Nachtleben | Barrys Barbershop



Darum geht's: Barry und das Berliner Nachtleben | Barrys Barbershop
Nachtleben ist schön, Nachtleben macht Spaß, ... wenn man in den Club reingelassen wird. Barry will die Eröffnung seines Barbershops feiern, rein ins Nachtleben und den Erfolg genießen. Und dann wird er vom Türsteher nicht reingelassen. Aber Barry gibt nicht auf, dann muss halt ein neues Outfit her. Ein Outfit, das besser zum Nachtleben und zur Clubszene passt, also noch einmal umziehen. Aber dann kann das Nachtleben richtig losgehen, mit allem, was dazu gehört! ___ Geld, Ruhm und doch nicht glücklich? Influencer Barry will auf eine solide Existenz als Friseur mit eigenem Barbershop umsatteln. Aber ist das ohne Ausbildung und Know-how überhaupt möglich? Barrys Barbershop in der Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/barrys-barbershop ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #ZDFComedy #Nachtleben #BarrysBarbershop

Verbrochen von: ZDF Comedy

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai