Zurück in die 90er - war die Zukunft früher besser? | quer vom BR



Darum geht's: Zurück in die 90er - war die Zukunft früher besser? | quer vom BR
Klima-Krise, Corona-Pandemie, Flüchtlings-Krise, Brennstoff-Krise. Um nicht völlig zu verzweifeln flüchten sich viele in die 90er: ABBA und "Wetten dass" sind zurück, "Sex and the City" und "Matrix" werden neu aufgelegt. Man wünscht sich die Zeiten vor 9/11 zurück, als Klimawandel keine Bedrohung und Corona nur ein Bier war. Aber war die Welt damals wirklich besser? Oder haben wir damals nur nicht verstanden, dass unser Verhalten den Grundstein für heutige Probleme legen würde? Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai