Unions Tönende Wochenschau: Die Zweiten werden die Ersten sein | extra 3 | NDR



Darum geht's: Unions Tönende Wochenschau: Die Zweiten werden die Ersten sein | extra 3 | NDR
Unter dem Motto "Die Zweiten werden die Ersten sein" ließ sich Armin Laschet, der geliebte Kanzler der Schmerzen im Konrad-Adenauer-Haus ausgiebig feiern. Hat er doch für die Union historisches geleistet. Autor: Tobias Döll extra 3 auf allen Kanälen: Website: https://www.x3.de Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3 Facebook: https://www.facebook.com/extra3 Twitter: https://www.twitter.com/extra3 Instagram: https://www.instagram.com/extra3

Verbrochen von: extra 3

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai