TV-Triell: Hahnenkampf mit Anstandsdame | extra 3 | NDR



Darum geht's: TV-Triell: Hahnenkampf mit Anstandsdame | extra 3 | NDR
CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat beim zweiten Triell umgeschaltet. Von Mozart auf Metal, von Streichelzoo auf Haifischbecken, von Radler auf Starkbier. Natürlich wollte er Olaf Scholz wegen der Razzia in dessen Bundesfinanzministerium einen reinwürgen. Und so war die spannendste Frage, wann die Ohren von Olaf Scholz den gleichen Farbton haben würden wie sein Schlips. Annalena Baerbock hatte beim Triell dagegen einen relativ entspannten Abend. Während die Herren gestritten haben, konnte sie ziemlich gelassen ihre Oppositions-Statements setzen und sich als Premium-Klimaschützerin gerieren. extra 3 auf allen Kanälen: Website: https://www.x3.de Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3 Facebook: https://www.facebook.com/extra3 Twitter: https://www.twitter.com/extra3 Instagram: https://www.instagram.com/extra3

Verbrochen von: extra 3

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai