Pufpaff weiß: Holz ist das neue Gold | Pufpaffs Happy Hour



Darum geht's: Pufpaff weiß: Holz ist das neue Gold | Pufpaffs Happy Hour
Holz ist das neue Gold und wer was aus Holz bestellt, kann lange darauf warten. https://kurz.3sat.de/pufpaff/ Holz ist Platin, Silber, Bitcoin alles in einem! Pufpaff dachte lange Zeit, dass er auf Holz in seinem Leben verzichten könnte, auch wenn er in seinem Leben ein paar Begegnungen mit Holz hatte. Pufpaff hat in einem Prospekt ein Gartenhäuschen aus Holz entdeckt und wollte das unbedingt haben. Allerdings sagte sein Opa mal, dass man nicht das erste Angebot kaufen sollte, was man sieht. Das wurde Pufpaff jetzt zum Verhängnis, da der Preis in der Zwischenzeit gestiegen ist. Doch warum ist Holz so teuer geworden? Das Holz liegt bereit, jedoch nicht bei den Händlern und die Holzbauern haben mitbekommen, dass die Nachfrage so groß ist und haben die Preise einfach um bis zu 530% angehoben. Pufpaff ist der festen Überzeugung, dass Holz uns auslacht und versucht uns zu überleben. Sendung vom 19.07.2021 ___ Endlich wieder Happy Hour! Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt. Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://kurz.3sat.de/pufpaff/ ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html ___ #Holz #PufpaffsHappyHour #ZDFComedy

Verbrochen von: ZDF Comedy

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai