Spritze gegen Geld? | quer vom BR



Darum geht's: Spritze gegen Geld? | quer vom BR
Das Forte Village auf Sardinien rühmt sich nicht nur, ein besonders luxuriöses Resort zu sein, sondern auch ein guter Arbeitgeber. Immerhin flog man alle Angestellten nach München, um sie dort in einem Flughafenhotel impfen zu lassen. Mehr als 100 Dosen sollen es gewesen sein. Woher kam der Impfstoff? Wer hat die Aktion organisiert? Und vor allem: Wenn es in diesem Fall möglich war, an der Impfverordnung vorbei Unberechtigte zu impfen, gibt es dann womöglich noch weitere Fälle? Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai