Männer wollen beim Sex gelobt werden | Stand-Up Comedy Special



Darum geht's: Männer wollen beim Sex gelobt werden | Stand-Up Comedy Special
Kerle haben es gut, findet Nicolette. Die können ja für Sex ins Bordell gehen. Und was machen Frauen da? https://www.zdf.de/comedy/stand-up-comedy-specials Nicolette erzählt, dass sie sich immer, wenn sie Lust auf Sex hat, einen Termin beim Chiropraktiker macht. Und wenn man dem dann erzählt, man hätte sich das Schambein ausgerenkt, ist das auch ziemlich angenehm. Der Chiropraktiker kennt halt die richtigen Bewegungen, das ist dann fast besser als Sex. Aber man sollte auch nicht immer auf den Männern herumhacken. Man muss die Männer in Beziehungen auch mal loben. Die verdienen zur Belohnung auch mal einen Keks. Die brüsten sich dann richtig damit. Deshalb muss man das wohldosieren, damit das denen nicht zu Kopfe steigt. Der Mann sollte aber generell immer glauben, dass ohne ihn die Welt zusammenbrechen würde. Hin und wieder sollte man den Mann auch mal loben, wenn er seine Kaffeetasse in die Spülmaschine geräumt hat. Das merkt der sich dann noch lange. Es gibt aber auch andere Zeiten, in denen Männer gelobt werden wollen: beim Sex. Am allermeisten, wenn sie das erste Mal mit jemand Neuem schlafen. Wenn man den Mann für den Sex lobt, kann man dabei zusehen, wie sein Ego Zentimeter für Zentimeter größer wird. Auch wenn dann von vielen Männern wieder ein blöder Spruch kommt, kann dieses kleine Lob für den Sex doch viel ausmachen. ___ 5 Comediennes. 5 Stand-up Specials. Endlich sind die fünf Comediennes Idil Baydar, Lena Kupke, Parshad Esmaeili, Nicolette Fountaris und Helene Bockhorst zurück auf der Bühne. 30 Minuten geballte Ladung Comedy! Stand-Up Specials in der Mediathek: https://www.zdf.de/comedy/stand-up-comedy-specials ___ #Sex #NicoletteFountaris #ZDFComedy

Verbrochen von: ZDF Comedy

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai