Ohne Besäufnis | Digitaler Aschermittwoch | quer vom BR



Darum geht's: Ohne Besäufnis | Digitaler Aschermittwoch | quer vom BR
Der Politische Aschermittwoch war diesmal ohne analoges Massenbesäufnis. Doch was bleibt dann? Geht das überhaupt? Ja es geht, denn es kommt nicht drauf an, wie ein Aschermittwoch vonstatten geht, sondern dass darüber berichtet wird. Und es wurde! War ja auch zu schön: Digi-Doro hatte Tonstörungen… Am Ende blieb das Bild einer durchgehend digitalisierten und toleranten CSU, die sogar eine schwarze Dame die Bayernhymne singen ließ. Noch Wünsche? Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai