Kein Platz für Bentleys | Maximilianstrasse kämpft um Parkplätze | quer vom BR
Darum geht's: Kein Platz für Bentleys | Maximilianstrasse kämpft um Parkplätze | quer vom BR
Schwere Zeiten für die Besitzer von Edelkarossen! Die rot-grüne Stadtratsmehrheit in München plant, die Parkplätze in der Maximilianstraße schrittweise abzuschaffen. Ausgerechnet hier, wo die vermögende Kundschaft doch so gern ihre Luxusautos präsentiert. Die Inhaber der Edel-Geschäfte geben sich in der Presse fassungslos – das Auto-Spektakel gehöre doch zu München dazu – und fürchten um ihre Kunden: Wenn die nicht mehr standesgemäß vorfahren könnten, würden viele wegbleiben. Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br
Verbrochen von: quer
Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen