Doppelter Hubert | quer-Ministerpräsident | Satire | quer vom BR



Darum geht's: Doppelter Hubert | quer-Ministerpräsident | Satire | quer vom BR
Der stellvertretende Ministerpräsident spielt eine seltsame Doppelrolle: Mal trägt er als Minister die bayerische Coronapolitik mit, mal wettert er als Freier Wähler genau gegen diese. Wie geht das? Ganz einfach! Es gibt zwei Hubert Aiwanger, und die lassen wir mal miteinander streiten über den richtigen Weg. Und dabei stellt sich heraus: Angeblich kennen sich die beiden Herren gar nicht. Aiwanger? Nie gehört. Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai