Ei-Attacke auf Söder - endlich! | quer vom BR



Darum geht's: Ei-Attacke auf Söder - endlich! | quer vom BR
Sie alle wurden mal mit Eiern beworfen: Angela Merkel, Edmund Stoiber, Richard von Weizsäcker, Franz Josef Strauß – und jetzt auch Markus Söder. Der freut sich über die Aufnahme in die Walhalla der Dotteropfer und wähnt sich in einer Reihe mit den Genannten. Doch wird ein Politiker schon zur historischen Person, wenn er oder sie mit Eiern beworfen wird? Wieviele Eier müssen es sein? Und wie groß? Am Ende kann auch Hubert Aiwanger der Versuchung nicht widerstehen, sich durch Eierwurf adeln zu lassen. Hier muß es aber ein Wachtelei tun. Mehr von quer: BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos quer beim BR: http://www.quer.de Facebook: https://www.facebook.com/quer Twitter: https://twitter.com/BR_quer Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Verbrochen von: quer

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai