Livestream – Dittsche (260 – KW 14/21) | WDR



Darum geht's: Livestream – Dittsche (260 – KW 14/21) | WDR
Wenn Dittsche (Olli Dittrich) in seinem unverkennbaren Look mit Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreiftem Bademantel den „Eppendorfer Grill“ betritt, ist wieder Zeit für eine ganz spezielle Aufarbeitung der tages- und wochenaktuellen Ereignisse. Mit Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau) wird wieder über das wirklich wahre Leben philosophiert und spekuliert. Dabei wird natürlich der ein oder andere „Hobel“ gekippt. Dittsche: „Bidde! Mein Mantel ist ja noch muggelich, es ist ein zeitloses, robustes Frottier! Und die Schumiletten haben auch noch ausreichend Grip für die reine Weltmeinung, jetz‘ ma‘ sagn. Also geht das weiter mit der Chefvisite, das perlt!“ Mehr von Dittsche: http://dittsche.wdr.de #Dittsche #OlliDittrich #Live ____ 𝗪𝗗𝗥 𝗖𝗼𝗺𝗲𝗱𝘆 & 𝗦𝗮𝘁𝗶𝗿𝗲 Lasst uns ein Abo da: http://www.wdr.de/k/ComedySatireAbo Mehr Comedy & Satire auf Facebook WDR Comedy: https://www.facebook.com/WDRcomedy/ WDR Satire: https://www.facebook.com/WDRsatire/ Torsten Sträter - Sträter: https://www.facebook.com/TorstenStraeterStraeter/ Mehr Comedy & Satire im Internet: https://comedy.wdr.de Ganze Folgen in der WDR Mediathek: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/comedy/ Seid nett zu einander! Hier ein paar Hinweise dazu: WDR Netiquette https://www1.wdr.de/hilfe/kommentarregeln100.html Viel Spaß!

Verbrochen von: WDR Comedy & Satire

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Müll-Problem in Partnerschaften – Frieda Braun | Erst mal durchatmen!

Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF Magazin Royale

Musikalische Pflanzen – Michael Hatzius alias Steffi & Torsten | Mitternachtsspitzen im Mai